Home

Projekt

Spenden und Helfen

Kontakt, Partner

Aktuelles

Sponsoren

Über uns

 

Chance für Kinder in Kambodscha n.e.V.– über uns

Zu Fünft haben wir den Verein gegründet, der das Kinderdorf in Kambodscha unterstützen will. Schon vor der Vereinsgründung haben wir uns finanziell und aktiv für die nahe gelegene Junior High School engagiert und konnten uns so einerseits ein Bild von der unglaublichen Armut dort machen und anderseits von der Unterstützungswürdigkeit dieser Kinder.

Als wir erfuhren, dass dieses Kinderdorf 2009 in akute finanzielle Schwierigkeiten geriet, war es für uns keine Frage mehr, alles zu versuchen, dieses Projekt zu unterstützen.


Wir wollen uns vorstellen:

Astrid Fischer-Leitl, 1. Vorsitzende, Diplom Geographin/Kartographin

Rudolf Leitl, 2. Vorsitzender, Immobilienkaufmann

Sabine Lampe, Diplom Graphik-Designerin

Elisabeth Bernard, Sozialpädagogin

Patricia Leitl, Studentin

spielende Kinder
Kinder Mädchen, Jungen
Astrid Rudi Somnieng
Lissa
Sabine